Montag, 7. Januar 2013

Es ist wieder soweit....

.... eine Babydecke ist mal wieder gefragt!! Und auch diesmal habe ich wieder etwas "Altes" gefunden, das ich einarbeiten kann: ein von der zukünftigen Mama bemaltes T-Shirt hat überlebt und dient jetzt als Mittelteil:


Da der Jerseystoff ja elastisch ist, bügel ich Vlieseline H200 dahinter, das gibt ein bisschen Stabilität und der Stoff kann sich nicht verziehen!
Und dann habe ich in meinen frisch sortierten Stoffkisten gewühlt und mich zu den folgenden Umrandungen entschlossen:


Das Top ist also soweit fertig, morgen gehts weiter!!
 Rechts in der Sidebar könnt Ihr die erste Babydecke sehen, auch mit einem bemalten T-Shirt Innenteil!!!
Und wer sehen möchte, wie es mit diesem Top weitergeht, der kann hier mal gucken: http://omasnaehstube.blogspot.de/2013/01/auch-im-neuen-jahr.html

Kommentare:

  1. Hallo Regina, die Decke ist toll und die Idee mit dem Mittelteil ist super.
    Liebe Grüße, Renate


    AntwortenLöschen
  2. Die wird super und ich bin auf das Finale gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen ,gold wird der Babyquilt .liebe Grüsse marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    was für eine tolle Idee mit dem T-Shirt als Mittelteil!! Das sind doch einfach einmalige Erinerungen und die Mama und das Baby werden sich ganz bestimmt freuen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee mit dem T-Shirt als Mittelteil, das gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!