Freitag, 25. Januar 2013

Ein Riesenpaket....

..... ist heute angekommen:


20 kg!!!! Der Postbote hatte ganz schön zu schleppen!!! Und wem habe ich das zu verdanken????
Der lieben Tubbie: sie hat ihr Nähzimmer "geupdatet", d.h., Aufräumen war angesagt!! Und sie schrieb, dass sie mit vielen Stoffen, die zum Patchworken nicht geeignet sind, nicht wüßte wohin damit.... Und als ich leise anfragte, ob vielleicht ein paar Stoffe für die  Nesteldeckenaktion geeignet wären, da hat sie mir eine Stoffspende in Aussicht gestellt!! Dass die Spende aber so einen Umfang annehmen würde, das hat mich dann doch überrascht!! Ich sage ein großes Dankeschön an dieser Stelle!!
Neben vielen Stoffen enthielt es auch Klettbänder und schöne Borten:


Ein kleiner Teil der Stoffe...

Und zu meiner großen Überraschung und Freude waren auch Gaben für mich dabei: zwei wunderschöne MugRugs, Hefte, ein Buch "Der Weihnachtsquilt" und noch mehr!!


Auch dafür ein großes Dankeschön, mindestens so groß wie das Paket, wenn nicht noch größer!!!

Kommentare:

  1. Siehst Du, es bewahrheitet sich immer wieder: wer Gutes tut bekommt es 1000-fach zurück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    da ist es Dir aber gut ergangen ich bin mir sicher, dass Du jeden Faden der Stoffe auch redlich verdient hast.
    Herzlichst
    BEa

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich riesig, wenn die schönen Stoffe Verwendung finden. Da trenne ich mich gleich viel leichter von Sachen - und es dringend notwendig, dass ich den Bestand minimiere. Danke, dass du dich gerade zum richtigen Zeitpunkt gemeldet hast!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!