Donnerstag, 30. August 2012

Dreizehn wundervolle Nesteldecken...

....habe ich von Elke von den Quiltfriends bekommen, eine immer schöner als die andere!!!
















Und besonders gut finde ich ihre Idee, die Rückseite zu beschriften:


Und das "Hergestellt mit Liebe" kann ich nur vol unterschreiben, so viele liebevolle, Details kann man auf diesen Decken entdecken!!! Liebe Elke, ein ganz großes Dankeschön geht an Dich!!!


Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Es ist schön zu sehen, daß es noch gute Menschen gibt, die - ohne etwas für sich zu wollen - anderen helfen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar wie schön sie geworden sind und sie werden hoffentlich anderen helfen.
    Beliebt sind auch Stränge auch Baumwolle zum Flechten von Zöpfen ,
    ich hoffe ich habe auch bald mehr Zeit wieder zum Nesteldecken Nähen!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Zum ersten Mal erfuhr ich hier bei dir von diesen Nesteldecken. Eine tolle Idde, wenn es den Menschen hilft. Und sie sind wunderschön und einzigartig geworden, wie jeder Mensch.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nesteldecke sind einfach super. Ich stelle fest, sie wurden nicht nur mit viel Liebe genäht, sondern auch mit viel Phantasie und Einfühlungsvermögen. Ein dickes Lob der Näherin!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!