Dienstag, 21. August 2012

Als Haushüterin.....

..... stelle ich mich immer gerne zur Verfügung, ein bisschen die Pflanzen gießen ( war dieses Jahr kaum nötig: leider...!), und sich um die Zeitungen, die Post und die Unmengen an Werbung kümmern!! Und als Dankeschön dafür erhielt ich diese schönen Stoffe:






Da fängt es ja geich im Gehirn an zu arbeiten: was kann man da alles draus machen????!!!! Ein großes Dankeschön für dieses wunderschöne "Mitbringsel"!!!
Und auch meine "Schwiegerfreundin" in BB  hat an mich gedacht und mir von Regine
diese schönen Sachen mitgebracht:


Ganz tolle Stoffe, Bänder und jede Menge Knöpfchen: Mini-Herzchen, Mini-Knöpfchen, Eulen, Pfötchen und Nähutensilien!!!
Und von der "Konkurrenz" stammen diese lustig bunten Stoffe, da sie ja weiss, dass ich sehr viele Kinderdecken nähe:


Und so freue ich mich schon auf die Zeit nach dem Urlaub, um all die schönen Stoffe in neuen Projekten zu verarbeiten!!! Und ein großes Dankeschön geht auch nach BB!!

Kommentare:

  1. Es ist aber auch nett von Dir, wenn Du das Haus etc. hütest und nach dem Rechten schaust, so sind die Stöffchen auch verdient. Du hast aber jetzt auch eine ganze Menge Auswahl und ich freue mich für Dich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Stöffchen. Am genialsten finde ich den Hemdenstoff. Bloß, was näht man daraus?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!