Donnerstag, 16. August 2012

Eine Lichtertüte....

..... habe ich für den Lauf ins Leben , der von der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft veranstaltet wird und am 25. August in Eckernförde stattfindet, bemalt:





Ganz viele dieser Tüten, die gegen eine Spende abgegeben  werden, werden  abends rund um die Laufbahn aufgestellt und leuchten dann in der Dunkelheit! An den Seiten war Platz für viele Herzkissenaktionen quer durch Deutschland:



Dies soll helfen, die Herzkissenaktionen noch ein bisschen bekannter zu machen!!

Kommentare:

  1. Schön, daß Du das mit unterstützt hast. Bist ein guter Mensch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Du bist so unheimlich aktiv für die gute(n) Sache(n) und steckst so viel Zeit rein. Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung in Eckernförde.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!