Montag, 23. Januar 2012

Das Jahr fängt gut an...

.... ein erstes Quilttop ist fertig!!


Es soll wieder eine Kuscheldecke werden, nun muss ich Ausschau halten nach der richtigen Rückseite!! Und die Empfängerin steht auch schon fest, wird aber noch nicht verraten....

Kommentare:

  1. Wow, Kompliment, sieht klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Farben, das Muster, einfach alles.
    Vielleicht bin ich auch irgendwann in ferner Zukunft so weit und kann so schöne Sachen patchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus! So schöne warme Farben und ein tolles Muster!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    sieht ja sehr schön aus, ganz meine Farben.
    Wie ich gerade gesehen hab, hast du das EQ7 bekommen. Da bin ich ja gespannt was du da alles zauberst. Ich hab es seit einem Jahr und noch nichts damit gemacht. Mir fehlt einfach die Zeit mcih damit zu befassen. Blöd oder? Hab zwar schon rumprobiert es mir aber einfacher vorgestellt.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. -super und das Top sieht sehr, sehr schön aus!
    So fängt das Jahr wirklich gut an ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    nicht schlecht von Dir, das neue Jahr mit einem fertigen Quilt zu starten. Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung seher gut und mit einer weichen Rückseite (vielleicht Feece?!-) wird´s bestimmt die perfekte Kuscheldecke.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    habe deinen Blog durch Zufall gefunden und ich muss sagen du hast tolle Sachen drin. Ich und meine Tochter haben gerade erst damit angefangen.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!