Donnerstag, 1. Dezember 2011

Reste, Reste, Reste...

..... ich kann es nicht lassen: viele neue Restetäschchen sind entstanden, diesmal nach "Kundenwunsch" in bestimmten Farben:



Einmal war etwas in bordeaux gewünscht, einmal in schwarz-grau! Ein paar kleine Farbkleckse konnte ich mir nicht verkneifen... Diese kleinen Täschchen sind gut für Kosmetika, Medikamente, Taschentücher und viele andere Sachen!!

Kommentare:

  1. Einfach klasse,sehen super aus!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Täschchen.
    Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Ui bist du mega fleissig gewesen seit meiner letzten Runde, wunderschöne Sachen hast du gezaubert.
    Ein schönes 2.Adventwochenende wünscht Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen klasse aus , Ton in Ton, alles passt zusammen. Ja, man liebt seine Stoffe und so wachsen kleinste Reste zu einem neuen schönen Stück heran.
    Darüber werden sich die Kundinnen sicher freuen.
    Einen schönen 2. Advent
    LG STephanie

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!