Donnerstag, 3. November 2011

Novemberfarben:

..... ich habe mich auch mal in den Garten begeben und versucht, die Farben des Herbstes einzufangen:



Kommentare:

  1. The plants look beautiful, we had snow yesterday here but the sun is shining today.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben. Da wird es einem so richtig herbstlich bei und man freut sich auf Gemütlichkeit mit heißen Getränken und Kerzenlicht.
    Hatten wir nämlich gerade :-))
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön. Genau gemütlich mit Kerzenlicht!!!!Ich mag ja diese Zeit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    da hast Du eine schöne Herbststimmung eingefangen. In Deinem Garten ist ja noch richtig was zu entdecken. Genieße es - bis die letzten Blätter fallen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    Da hast du den Herbst wundervoll eingefangen, herrlich die Farbenpracht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!