Montag, 14. November 2011

Viele Kleinigkeiten....

.... habe ich in der letzten Zeit in Arbeit gehabt: dazu gehören diese MugRugs als kleines Dankeschön fürs "Haushüten" während unserer Abwesenheit:


Und ein Mitbringsel brauchte ich auch noch:


Hier ist wieder meine beliebte Restestreifenverarbeitung zum Einsatz gekommen!!
Und diese niedlichen Katzenmotive wurden zu kleinen Untersetzern:


Und meine Streifenmethode kam auch hier zum Einsatz:


Ich wurde gebeten, eine Hülle für einen Mutterpass zu nähen!!

Und hier darf mal geraten werden, wo wir ein schönes Wochenende verbracht haben:


Das Wetter war herrlich und so konnten wir unseren Ausflug so richtig genießen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!