Dienstag, 20. September 2011

O'zapft is!!!

Ein kleiner Gruß an meine Leser!!!

Kommentare:

  1. Einen fröhlichen Gruß an meine Heimatstadt München. Im Gedanken bin ich gerade zur Wies´nzeit oft in der Stadt meiner Jugend. Prost!
    Stephanie
    Grüße auch an den Aloisius!

    AntwortenLöschen
  2. Grüß mir die Wiese!!!
    Es ist 15Jahre her das ich da war.
    Meine Freundin wohnt in Grainau,und waren wir natürlich auch in München.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. so begeistert das ich schon Mist schreibe.Natürlich waren wir in München.
    Liebe Grüße ich nochmal

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag im schönen München.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!