Montag, 26. September 2011

Diese Raststätte....

...... an der A7 fällt jedem, der dort vorbeikommt, sofort auf:


Es handelt sich um die Raststätte Illertal-Ost, die, wie unschwer zu erkennen ist, die Handschrift von Hundertwasser trägt!! Es war viel Publikumsverkehr, deshalb waren keine Innenaufnahmen möglich, lediglich die Wände vom WC: und die sind auch sehr sehenswert!!


Alles aus verschiedenen Fliesen-Bruchstücken, die man normalerweise wegwerfen würde??? Hier nehme ich an ist keine Form rein zufällig!!!

This a famous rest stop at the Autobahn A7: planned by Hundertwasser!!! I can't take pics from the inside because of too many people: everyone wants to have a look on it!! I only took a foto of the wall of the washroom and I think it's worth!!

Kommentare:

  1. Die ist Kult!!!!
    Jedesmal wenn wir Richtung Süden fahren,
    halten wir da (auch ohne Grund).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. The wall looks like a crazy quilt but in tile.
    Hope you are having fun!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir sicherlich ein paar Anregungen geholt für den nächsten Quilt???
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!