Sonntag, 22. August 2010

Moin, Moin!

Was soll man bei Blitz und Donner und Regen auch weiter machen??? Damit sich alle willkommen fühlen, habe ich diesen Wandbehang für eine neue Wohnung genäht:


Der innere Stern war eine Fertigpackung, die ich in Ammersbek erstanden habe, ich habe mich etwas an die beigefügte Anleitung gehalten, aber die Stickereien sind meine Zutat!

Kommentare:

  1. Klasse Wandbehang, der gefällt mir sehr gut.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön bunt!! Wer sich da nicht nett begrüßt fühlt hat selbst schuld.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, wunder- wunderschön!
    Das ist wirklich ein schöner Willkommensgruss, hast du super gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. super, das ist dir sehr gut gelungen, die Farbkombination ist toll.
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dieser Regenbogenstern! Da werden sich die neuen Besitzer ganz bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!