Sonntag, 22. August 2010

Flohmarkt!!!

Es war mal wieder so weit: Flohmarkt war angesagt! Und da kann ich nicht widerstehen, da muss ich hin.... Und ein bisschen was habe ich auch ergattern können:


Für meine murmelbegeisterte Patentochter einen ganzen Beutel voller Murmeln.....


.....für eine geschirrbegeisterte Freundin "de geele Köm"-Tassen......


...... und für mich 4 nagelneue FQ für 2 €!!!! Die kann man doch immer gebrauchen......

Kommentare:

  1. Woowww, bei den FQ hätte ich auch zugeschlagen,
    das ist ja fast geschenkt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Soooo günstige FQ und von den Farben/Muster her auch wunderbar und vielseitig einsetzbar. Toll! Meine Schwester und ich bereiten uns im Moment auf den Flohmarkt vor mit all den vielen Dingen die wir beim Hausräumen entdeckt haben. Hinter einem Stand zu stehen, wird eine neue Erfahrung für mich sein. Sonst bin ich ja eigentlich eher die Besucherin ;-) !! Wir haben aber noch bis Mitte Oktober Zeit!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!