Mittwoch, 11. August 2010

Ein Herz für die Herzkissen...

Ein Hinweis auf die Herzkissenaktion Kiel:
Dank eines großzügigen Angebots konnte die Herzkissenaktion ein Fenster im RotKreuzLaden in Kiel dekorieren und als Werbefläche für die Aktion nutzen. Mit Plakaten, auf denen alles Wissenwerte zu lesen ist, mit einer Schaufensterpuppe, die die Handhabung des Kissens vorführt und mit vielen bunten Herzkissen wurde das Fenster ausgestaltet:


Die Ausstellung ist bis zum 3.9. 2010 zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht !

    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!