Montag, 28. Juni 2010

Abschiedsgeschenk, Taschen und ein Siggi!

Bei unserem letzten Treffen der Ostseequilter zeigte Sabine uns die Tasche, die sie als Abschiedsgeschenk für eine Lehrerin genäht hat:



Wie immer sind die Farben in Natur viel schöner!

Auch ich habe wieder kleine und große Taschen genäht:



Ich hatte noch einige sehr alte lange Reissverschlüsse, die ich dann doch schweren Herzens durchgeschnitten habe, die Reste aber aufgehoben habe!!! Und was soll ich sagen, es gibt die kleinen "Zipper" einzeln zu kaufen und sie passen auch auf diese uralten Reissverschlüsse. so habe ich aus einem 2 machen können!!

Und ein Siggi von Barbara aus der Schweiz ist angekommen:


Ein richtiges gute Laune Siggi!! Dankeschön dafür!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!