Montag, 28. Juni 2010

Abschiedsgeschenk, Taschen und ein Siggi!

Bei unserem letzten Treffen der Ostseequilter zeigte Sabine uns die Tasche, die sie als Abschiedsgeschenk für eine Lehrerin genäht hat:



Wie immer sind die Farben in Natur viel schöner!

Auch ich habe wieder kleine und große Taschen genäht:



Ich hatte noch einige sehr alte lange Reissverschlüsse, die ich dann doch schweren Herzens durchgeschnitten habe, die Reste aber aufgehoben habe!!! Und was soll ich sagen, es gibt die kleinen "Zipper" einzeln zu kaufen und sie passen auch auf diese uralten Reissverschlüsse. so habe ich aus einem 2 machen können!!

Und ein Siggi von Barbara aus der Schweiz ist angekommen:


Ein richtiges gute Laune Siggi!! Dankeschön dafür!!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Tasche hast Du genäht, die sommerlich frischen Farben gefallen mir besonders. Ein klasse Projekt zur Resteverwertung.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Woowww, wunderschön sehen die Taschen und Täschchen aus.
    Das Siggy ist wirklich süss und verbreitet gute Laune.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!