Donnerstag, 10. Juni 2010

Gewinn und Siggy # 13

Ich habe einen Fat Quarter gewonnen: bei Brigitte ging es um Fehlersuche! Nochmal ein Dankeschön für diesen schönen FQ:


Hier wird die Phantasie angeregt, was man Schönes draus machen kann!!

Und dann habe ich von Doro mein 13. Siggy bekommen:



Der süße kleine Frosch verbreitet an diesem grauen Tag richtig gute Laune!! Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!