Freitag, 14. Mai 2010

Siggis #5 und #6

Meine Sammlung wächst: von meiner Namensvetterin Regina stammt dieses schöne Siggi:




 Ich danke Dir für den netten Blumengruß!

 Und heute kam dann ein Brief, der eine richtig weite Reise gemacht hat: aus Australien:



 Illene hat gleich den ganzen Kontinent mitgeschickt: therefore you'll get a big "thank you" from me!
Wer noch mit mir tauschen möchte, darf sich gerne bei mir melden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Tolle Siggy hast du bekommen, ich tausche auch Siggys.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!