Montag, 31. Mai 2010

Siggis # 10 und #11

Hallo, es hat wieder überraschende Post gegeben: von Marie-Luise kam dieses schöne Siggi:



Und eben brachte der Postbote einen Brief von Margit: sie hat ein tolles besticktes Siggi geschickt! Da wird in mir ja der Wunsch wach, dass meine Nähmaschine das auch könnte....


Ein großes Dankeschön an Euch beide!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina
    Toll das es angekommen ist, freut mich das es dir gefällt. Das bestickte sieht auch ganz fantastisch aus, leider kann meine NäMa das nicht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!