Dienstag, 25. Mai 2010

Nur nix wegwerfen zum 7.!!!

Auch wenn ich mir viel Mühe gebe, die Reste wollen einfach nicht weniger werden! Aber vielleicht ist das auch gut so: die Nachfrage nach den kleinen Täschchen steigt und steigt....
Bald müßte eigentlich jeder in der näheren und weiterer Verwandt- und Bekanntschaft eine haben!!!
Hier nun die neuesten Exemplare: 


Die Idee mit dem Monogramm stammt von meiner Tochter!

Und unschwer an der Farbe zu erkennen: ein Täschchen für mein Patenkind:

Hier passte sogar der ganze Name aufs Täschchen!

Und diese beiden haben auch schon ihre Liebhaber gefunden:





Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Kein Wunder steigt die Nachfrage, deine Restetäschchen sehen auch mega toll aus.
    Die Idee mit dem Monogramm drauf ist Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. This little zippered pouches are awesome.. these look like they would make lovely gifts... great idea ;)
    M
    I would also like to thank you for coming by my blog and marking me as a favorite.. please visit again :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo hübsche Täschchen, eines schöner als das andere!! Der Alltag hat mich wieder und mein Siggi für dich ist seit heute unterwegs zu dir. Nochmals Entschuldigung für die Verspätung!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!