Mittwoch, 26. Mai 2010

Murmeln!

Es wird auch heute noch mit Murmeln gespielt und dazu braucht man einen Beutel, in dem man sie aufbewahren kann! Mein Patenkind wollte gerne einen in "Regenbogenfarben" haben und was eignet sich da besser als meine Reste??? Hier das Ergebnis:

 

Kommentare:

  1. wunderscöne idee für Marmeln, so sagten wir immer zu den Tonklickern in Norddeutschland
    ich habe sie mal über einen Versand nachbestellt, aber leider schlechte Glasur und nicht glatt und rund
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Täschchen gefallen mir - super Idee.


    Wenn du willst, können wir gerne ein siggy tauschen. Meine Adresse findest du auf meinem Blog ganz unten.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!