Sonntag, 3. Januar 2010

Ein neuer Blog!!!

Hallo, nach reichlicher Überzeugungsarbeit meines Schwiegersohnes habe ich mir einen eigenen Blog eingerichtet!


Hier werde ich über meine Patchworkarbeiten berichten, sofern neben dem Nähen und Quilten noch genug Zeit bleibt!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Besuch bei mir. Nun habe ich mich "rückwärts" durchgelesen und bin bei deinem ersten Post gelandet. Soo viele schöne Arbeiten hast du bereits gemacht, da bin ich ja noch ein richtiges Greenhorn. Und ich sehe gerade, dass wir etwa zur gleichen Zeit angefangen haben mit unseren Patchwork-Quilt-und Näh-Blogs. Darf ich dich bei mir verlinken?
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!