Mittwoch, 17. April 2024

Blogparty bei Marita: ich bin dabei!

 Ein runder Bloggeburtstag ist immer ein schöner Grund, etwas Besonderes zu veranstalten: das hat sich auch Marita vom Blog  HANDMADE by Maritabw  gedacht, sie hat dazu aufgerufen, ihren Geburtstag mit einer kleinen Wichtelei zu feiern!

Und da es als Wichtelgeschenk kleine Täschchen sein sollten, habe ich mich angemeldet: ich liebe es im Moment ja, kleine Taschen zu nähen wie die Boxy Bags oder die Projekttaschen mit der durchsichtigen Vorderseite!





Ich habe mich als Wichtelgeschenk für eine Projekttasche entschieden, mal sehen, welche ich verschicke.... Diese Taschen sind super praktisch, da man sehen kann, was darinnen ist!



1 Kommentar:

  1. Herzliche Glückwünsche
    Liebe diese Projekt Taschen
    Bei Dose die mittlere
    Dein Blog inspiriert mich immer wieder

    AntwortenLöschen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!