Donnerstag, 21. März 2024

Treffen der Ostseequilter März 2024

 Diesmal fand unser Treffen in großer Runde statt, fast alle waren gekommen! Und es stand auch diesmal erstmal der Austausch von Neuigkeiten aus Familie und Dorf im Vordergrund, wobei ich die wenig gute Neuigkeit mitbrachte, dass mein Mann im KH liegt...

Nach lecker Kuchen und Kaffee wurden dann wieder wunderschöne Sachen, teilweise noch im Entstehen, gezeigt!

Karin zeigte diesen Tischläufer, einfach wunderschön von der Farbgestaltung!


Und Karin ist ja perfekt im Täschchennähen, diesmal sind kleinere entstanden!


Täschchen kann man nie genug haben, sind auch immer ein schönes kleines Geschenk!

Und als Mutter aller Reste hat mich dieser kleine Wandbehang von ihr begeistert, kann man auch gut für Tischsets benutzen! 



So etwas möchte ich auch mal ausprobieren....

Und Angelika hat das Top endlich fertig, es ist einfach großartig geworden!


Wir durften ja die Entstehung hautnah miterleben...

Und Reste sind bei ihr auch jederzeit willkommen!



In Natura leuchten die Farben so richtig gegen den schwarzen Hintergrund!

Und auch dieses fantastische Top lebt von den Resten, die ja immer im Überfluss vorhanden sind...



Allein die Farbzusammenstellung ist schon ganz toll gelungen! 

Und wenn man wie Ursula eine große Familie hat und niemand zu kurz kommen soll zu Ostern, dann muss man sich ranhalten: jede Menge Utensilos, die es noch zu füllen gilt! Und es passt gut was rein!!!

 

Unsere andere Karin hat an Lavendelherzen gearbeitet, leider habe ich keine Fotos gemacht.... wird nachgeholt!

Und ich habe dann noch von Angelika eine Tüte mit "Resten" bekommen, wobei ich sagen muss, einige Reste sind ganz schön groß! Ihre Enkelkinder sind langsam aus dem Alter der kindlichen Motive raus, aber ich nähe ja gerne kleine und größere Quilts für den guten Zweck!





Ich sage Dankeschön für diese Spende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!