Samstag, 11. Januar 2020

...... and the Winners are.....

.... ja sie kommen gleich!
Erstmal ein Dankeschön an alle für die netten Kommentare, die ihr hinterlassen habt! Ich freue mich, dass mein Blog so rege besucht wird, auch wenn das Posten im letzten Jahr dank DSGVO, Facebook und Instagram weniger geworden ist.... Auf den anderen Foren geht einiges eben schneller...
Es wurden insgesamt 21 Kommentare hinterlassen, ich habe sie alle durchnummeriert und kleine Loszettelchen gemacht!


Und dann hat mein Mann unter meiner strengen Aufsicht die 4 Gewinner gezogen! Er macht das sehr gut!


Und hier die Reihenfolge, in der die Nummern gezogen wurden:



1.


Mein erster Glückwunsch geht an Sonja Ploemacher: Du darfst dann als erste aussuchen und mir vor allem Deine Adresse schicken!
 2.
Als nächste darf dann Andrea von jatajomi aussuchen: herzlichen Glückwunsch auch Dir und ich brauche Deine Adresse!
 3.
Dritte Gewinnerin ist Dolores aus der FB Gruppe "Patchworken und Quilten mit netten Leute"! Auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch und auch Deine Adresse brauche ich dann!
 4.
Und wer muss nehmen was übrig bleibt...? Hoffe es gefällt trotzdem! Es ist Brigitte, auch bekannt unter "RoteSchnegge"! Ich gratuliere Dir und freue mich, wenn Du Dich meldest und ich Deine Adresse bekomme! 

Und hier nochmal die Sachen, unter denen ihr auswählen könnt:


Schlüsselanhänger sind vergeben!


Utensilo ist vergeben!





Ich hoffe, es allen ein bisschen Spass gemacht, ich werde mich weiterhin bemühen, diesen Blog am Leben zu erhalten und meine eigenen Anleitungen zu verbreiten!
Und nochmal ein Dankeschön fürs Mitmachen!



2 Kommentare:

  1. oh, da freue ich mich aber, dass die Glücksfee, oder besser vielleicht Glückskobold ;-) mir gewogen war - bin gespannt, was die anderen sich aussuchen - eigentlich ganz schön, dass ich nicht wählen muss, dann ist es für mich nicht so schwer *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wie Bolle und habe mir das Utensilo ausgesucht, es wird einen Platz in meinem Nähzimmer bekommen und in Ehren gehalten. Danke liebe Regina!

    AntwortenLöschen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!