Sonntag, 5. Januar 2020

10 Jahre im Bloggerland!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist und womit feier ich besondere Ereignisse auf meinem Blog immer?
Na klar, mit einer Verlosung!
Und so soll es auch heute sein, habe ein paar schöne Sachen (hoffentlich...) rausgesucht, die ich verlosen werde!
Wer mich kennt, der weiss, dass ich immer praktisch denke: also gibt es ein Paar Topflappen!


Und  einen kleinen Utensilo, man hat ja immer was, das irgendwo ein zuhause braucht!


Und da der nächste Sommer mit offenen Türen schneller kommt als man denkt, gibt es eine Türstoppermaus, von mir auch Sturmmaus  genannt! Hält die Tür offen ohne dem Holz zu schaden!


Und als sehr praktisch haben sich die kleinen Täschchen fürs Schlüsselbund erwiesen, für den Notgroschen, den Hundebeutel, die Kopie der Wagenpapiere.....


In der Reihenfolge der Verlosung darf sich dann etwas ausgesucht werden!

 Ende der Verlosung ist der 10.1.2020, 24 Uhr!

Zur Verlosung kommen alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen  mit einer Möglichkeit, dass sie erreichbar sind! Man kann mich  auch per Messenger über Facebook kontakten, wenn die eMail Adresse hier zB nicht erscheinen soll, einen Kommentar sollte man aber hier hinterlassen mit einem Verweis! Ist ja alles ein bisschen kompliziert geworden mit der neuen DSGVO.... Jedenfalls werde ich keine Adressen in irgendeiner Weise für andere Zwecke benutzen, nur um den/die GewinnerIn zu kontaktieren!
Und nun wünsche ich viel Glück!
Und wenn es interessiert: so hat es mal angefangen...

Mein erster Post!

Bis heute sind es fast 600 Posts mit über 580.000 Zugriffen!
Mit fast 17.000 Zugriffen ist dieser Post am meisten angeklickt worden:

Quilten mit der Nähmaschine


21 Kommentare:

  1. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen ��. Ich schaue öfter bei Dir vorbei und kann immer Anregungen und Tips finden.
    Zu finden bin ich auch bei fb.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
    Sehr gern besuche ich dich auf deinem Blog. Gerne übernehme ich auch deine Anregungen.
    Dabei fällt mir ein, das ich wohl bereits 20 Jahre blogge. Gell, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine tollen Ideen und Tipps !
    Du bist die Beste .....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, es gibt immer tolle Sachen auf deinem Blog zu sehen, weiter so... liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Blogbestehen! Ich hoffe Du machst das noch sehr lange! Mhm, ich glaube, ich muss mich doch mal mit DSGVO beschäftigen und meinen Blog wieder aufleben lassen. Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Jahre mit Deinem Blog! Liebe Grüße Sonja Ploemacher

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen liebe Regina. Du hast immer sehr tolle Ideen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen ! Ich schaue gern auf deinen Blog - immer interessant und lehrreich !
    Weiter so !

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  9. 10 Jahre...welch ein Zahl im Bloggerleben;-) herzlichen Glückwunsch und noch viele, weitere kreative Jahre, wünsche ich dir.

    Hg Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 jährigen Bloggerjubiläum! Das ist ja wirklich eine lange Zeit :0)ich freue mich jedenfalls das es dich noch gibt!ich wünsche dir weiterhin viel spass am bloggen, nähen und quilten :0)= ich mag deine arbeiten und auch anleitungen sehr. So schöne Gewinne!die maus ist ja süss! Darf ich denn auch in den Lostopf hüpfen? Wenn nicht, hab ich dir auf jeden fall einen Gratulantenbesuch abgestattet! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. 10 Jahre - das hab ich auch geschafft, als ich meinen Blog geschlossen habe. Herzlichen Glückwunsch, dass du trotz des Datenschutzwirrwarrs weiterhin Lese- und Augenfutter für uns anbietest!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum 10 jährigen deines Blogs, bin ja seit kurzem auch in der Bloggerwelt wieder aktiv. Viele tolle Blogs sind ja leider nicht mehr aktiv, aber bei dir lese ich immer wieder gerne. LG Andrea/jatajomi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum. Ich besuche deinen Blog schon seit vielen Jahren.
    Weiter so.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubliäum. Ich finde es so schön, dass Du Deinen Blog noch hast. Seit den Datenschutzbestimmungen ist die Bloggerwelt ja sehr geschrumpft. Umso mehr freu ich mich immer, wenn ich noch auf den verbliebenen Blogs schöne Dinge anschauen darf. Vielen Dank dafür.
    LG Andrea von den Quiltfriends

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum JubiläumsBlogGeburtstag. Ich bewundere immer deine tollen Ideen und wie schnell du das alles umsetzt. Weiter so!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Hedwig

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre.
    Ich wünsche dir immer genügend Zeit, und immer Stoff unter der Nadel.
    Ganz liebe Grüße aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum deines Blogs. Ich freue mich immer über Deine Beiträge und Tipps. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf. Finden kannst du mich in den FB-Gruppe „Patchworken und quilten mit netten Leuten“. Wir sind auch FB-Freunde.
    Herzliche Grüße
    Dolores

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation! Die Mäuse findet Emsi ja klasse :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Regiena! 10 Jahre, Wahnsinn! Ich freue mich immer auf deinen Blog und deine Beiträge zu schauen und habe schon viele hilfreiche Tips bekommen. Dafür herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 jährigen Jubiläum. Ich hoffe wir bekommen weiterhin so tolle Ideen zum nähen von dir. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Regina! Ich schon einige tolle Anregungen von deine, Blog bekommen! Auf die nächsten 10 Jahre!!!!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!