Sonntag, 15. Oktober 2017

Quiltkalender von Heide Simonis

Wie vielleicht viele wissen, hatte S-H mal eine Ministerpräsidentin, die auch eine begeisterte Patchworkerin und Quilterin war: gerade auf langen Fahrten waren die kleinen Handnähprojekte für sie ideal!
Und auch auch auf den Quiltausstellungen in unserem Bundesland war sie oft mit ein oder zwei Quilts vertreten!
Vor ein paar Wochen gab es dann eine Ausstellung mit ihren Quilts hier in der Galerie 66 in Eckernförde:


Sie hat viel nach traditionellen Mustern gearbeitet! Wer mehr Fotos von ihren Quilts sehen möchte, der kann mal hier gucken!
Und aus dieser Zusammenarbeit mit der Galerie 66 ist dann auch ein Quiltkalender mit ihren schönsten Quilts entstanden:

Foto aus den Kieler Nachrichten


Kaufen oder auch bestellen kann man den Kalender einmal bei der 
Buchhandlung Liesegang in Eckernförde:
eckernförde@buchliesegang.de

oder 

im Lesershop der  Kieler Nachrichten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!