Sonntag, 8. November 2015

Und nochmal: Nähen mit Kork!

Ich habe mal wieder den Korkstoff hervorgeholt und zwei Tischsets genäht: da ich den dünnen Korkstoff habe, habe ich noch H630 hintergebügelt und als Rückseite Stoff, wobei ich im Nachhinein denke, dass abwaschbarer Stoff in diesem Fall auch gut gewesen wäre!


Die Sets müssen noch mit Schrägband eingefasst werden, ich hatte leider kein Dunkelbraun! Aber das kommt noch!


In einem anderen Forum las ich, dass der Korkstoff ausdünstet und nicht so gut riecht: der Korkstoff, den ich mir bestellt habe, hat keinerlei Geruch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!