Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nochmal: "Nähen mit Kork"!

Vor einiger Zeit hatte ich ja das Buch "Nähen mit Kork" zur Rezension bekommen und auf meinem Blog darüber berichtet!
Und nun habe ich auch auch den "Korkstoff" und habe damit genäht:


Der Korkstoff fasst sich gut an, ist fest und weich, läßt sich gut schneiden und das Nähen ist auch kein Problem!
Ich habe ein kleines Körbchen genäht, durch den festeren Stoff hat das Körbchen eine gute Festigkeit! Als Futterstoff habe ich normalen BW Stoff genommen!


Kann mir auch gut vorstellen, meine kleinen Schlüsseltäschchen daraus zu nähen, ebenso kleine oder auch größere Taschen! Das Buch enthält jede Menge Anregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!