Montag, 5. Mai 2014

Etwas außer Gefecht.....

Bin im Moment etwas außer Gefecht gesetzt, da ich meinen einen Finger der rechten Hand nicht krumm machen kann, keine Ahnung, warum.... Habe morgen einen Termin beim Doc, mal sehen, was der meint..... Hänge einfach so rum und versuche, ein wenig aufzuräumen, was aber auch nicht so wirklich Spass macht.... Außerdem guckt micht der Garten an, da kann ich auch nix machen..... bin so richtig MUFFIG!!!!!
Nachtrag: war heute beim Arzt, es ist eine Sehnenscheidenentzündung und ich habe einen "Spring-Finger"..... Jetzt ist leider Ruhe für die Hand angesagt, soll zwar bewegen, aber nicht belasten und Rollschneider und Schere sind ganz übel.....
Was soll ich jetzt machen???? Däumchendrehen???? In die Luft gucken???? Spazierengehen???? Katastrofff, Katastrofff.... Er meinte auch, das Stillhalten der Hände würde mir wohl schwerfallen.... Aber als Spritzenphobiker hat er damit bei mir kein Glück gehabt... Na ja, mal sehen, wird schon werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!