Freitag, 14. Februar 2014

..... und noch mehr gute Zwecke.....

..... für die man nähen kann!!! Da meine Enkel mittlerweile ins KITA Alter kommen, bietet es sich an, auch für diese Einrichtungen mal ein paar neue Kuschel- und Spielkissen zu nähen!!!







Ein Kissen mit Prinzessinnenmuster habe ich leider vergessen zu fotografieren....
Und die ersten Kissen sind schon mit Beschlag belegt worden und haben große Begeisterung ausgelöst!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!