Donnerstag, 12. Dezember 2013

Handstulpen mit Eulenmotiv....

..... stehen schon lange auf meiner Liste, vor allem wegen des Eulenmotivs!!! Ich habe das Internet auf- und abgesucht nach der Anleitung für diese Eule, aber irgendwie habe ich nur eine englische Anleitung gefunden, deren Abkürzungen mir leider nicht geläufig sind, andere Anleitungen waren entfernt worden oder die Links führten ins Leere...
Aber dann fand ich doch einige Bilder, nach denen man das Muster gut erkennen konnte: Laptop aufgebaut, mit Strickzeug davorgesetzt und das ist dabei herausgekommen:


Hatte leider nur kleine blaue Knöpfchen als Augen, es werden noch schwarze besorgt!!!


Und beide sind fertig!!!! Na ja, bis auf die Augen.....
Und nun sind sie fertig, ich habe sogar noche ein zweites Paar geschafft!!!





Und kleine schwarze Knöpfe habe ich bei Stoff-Flausen bekommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!