Donnerstag, 19. Dezember 2013

Bin auf Beutezug gewesen....

.... bei Regine Wiemer von Stoff-Flausen !!! Und meine Beute??? Stoffe, Stoffe, Stoffe..... Da ich noch meinen Geburtstagsgutschein umsetzen musste, konnte ich aus dem vollen schöpfen!!! Stoffe, Vlies, Borten, Bänder, Knöpfe.... soooooo viele schöne Sachen gibt es bei Regine, dass die Auswahl nicht einfach ist....


Für eine Windmühlentasche habe ich diese Stoffe ausgesucht:


Und dass ich diesen Stoff bekommen habe, freut mich besonders, denn daraus wollte ich ein Memoryspiel für den Enkel machen:




Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer "Kiel-Borte", aber "Ostsee" ist auch schon mal gut!!!


Und mein Wunsch fürs nächste Jahr: der Artikel "Zeit zum Nähen" sollte ins Sortiment aufgenommen werden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!