Montag, 18. November 2013

Es ist wieder soweit.....

..... dass die "Echten Mecklenburger Sahnepfeffernüsse" gebacken werden müssen!!!
Heute morgen habe ich die Gunst der Stunde genutzt und den Teig angerührt!!!


Und wem das Bild bekannt vorkommt:
same procedure as last year!!!!


Ein paar mehr Bilder zur Herstellung des Teiges und das Rezept kann man hier finden, da doch immer wieder Nachfragen kommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!