Sonntag, 15. September 2013

Wieder mal Flohmarkt....

... in unserem Ort und das Wetter hat einigermaßen mitgespielt!!! Mit Tochter und Enkel bin ich losgezogen, um nach Schnäppchen Ausschau zu halten!!! Und es hat sich gelohnt!!!



Es gab tolle Schneehosen und einen nie benutzten Schlafsack!!! Und ein Puzzle für den älteren Enkel und die kleine Ente hat sich unser Lütter selber ausgesucht: es war Liebe auf den ersten Blick!!!
Und diese vielen Seidenbänder habe ich erstanden: sie eignen sich hervorragend als Bindebänder für die Kathetertäschchen, die im Moment dringend für die KinderKrebsstationen gebraucht werden!!


Ja, und dann das hier: was soll es einem sagen, wenn man seine eigenen Sachen auf dem Flohmarkt wiederfindet????.... Die MugRugs habe ich mal genäht und sie sind wohl nicht sooooo gut angekommen..... Und das Herzchen habe ich für eine Nesteldecke mitgenommen!!!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!