Mittwoch, 24. Juli 2013

Knietabletts mal anders....

Eine Bekannte fand die Idee, sich ein Knietablett selber zu machen so reizvoll, dass sie sich auch daran wagte: und das ist dabei herausgekommen:


Sie hat die Oberflächen nicht einfach nur lasiert, sondern  mit Fotos eines Australienurlaubs beklebt!! Und das andere wurde mit einem beschichtetem Stoff bespannt, was den Tabletts ein gewisses Extra verleiht!!! Wunderschön sind sie geworden!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!