Sonntag, 7. Juli 2013

Der Frauenrechtequilt wächst und gedeiht.....

..... und so ist dieses Wochenende schon der 45. Block erschienen!!!

http://frauenrechtequilt.blogspot.de/2013/07/der-45-block-aunt-marys-favorite.html

Diesmal geht um kinderlose Frauen und wie die Gesellschaft darauf reagiert!! Früher wurde der Wert einer Frau an der Anzahl ihrer Kinder gemessen, aber auch heute muss sich eine Frau, die aus welchen Gründen auch immer, keine Kinder hat, dafür rechtfertigen!!!
Der Originalbeitrag ist hier zu finden:

http://grandmotherschoice.blogspot.de/2013/07/45-aunt-marys-favorite-childless-wife.html

Und Bilder der vielen Mitnäherinnen sind auf flickr zu finden:

http://www.flickr.com/groups/grandmotherschoice/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!