Sonntag, 3. März 2013

Der Frauenrechtequilt schreitet voran...

... wenn auch im Moment ohne mich: die bösen Viren legen gerade einen Zwischenstopp in unserer Familie ein!!!
Aber wer sehen möchte, wie es weitergeht: am Samstag kam der 27. Block raus:
Grandmother's Dream!!! Es geht diesmal um die Mutter und die Großmutter der bekannten Schauspielerin Katharine Hepburn!!
Alles Wichtige dazu ist unter diesen Links zu finden: http://frauenrechtequilt.blogspot.de/2013/03/der-27-block-grandmothers-dream.html 
Und wer beim Original mal gucken möchte, wo noch mehr Informationen zu finden sind:
http://grandmotherschoice.blogspot.de/2013/03/27-grandmothers-dream-houghtons.html
Und jede Menge Bilder gibt es wie immer hier auf flickr zu  sehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!