Freitag, 8. Februar 2013

Mein bisher ältestes UFO.....

..... wurde heute (fast) fertig!!! Und dabei handelt es sich nicht um einen Quilt, sondern um .....  
einen Teddybären!!!


Vor "ich habe keine Ahnung mehr" wie vielen Jahren habe ich mit anderen zusammen Teddybären gebastelt, ja und dieser hier lag seitdem zugeschnitten bei einer Bekannten in der Tüte und wartete geduldig, doch noch mal hervorgeholt zu werden..... Und jetzt war es endlich soweit: mit vereinten Kräften ist er fertig geworden!!!!
Und er war nicht der einzige, der sooooooo lange warten mußte, ein kleinerer Kumpel harrte auch seiner Fertigstellung:


Bis auf die Nase ist er auch fertig geworden, und ich finde, der Gesichtsausdruck scheint zu sagen: warum nicht schon früher?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!