Dienstag, 16. Oktober 2012

Bin wieder da!!!!

Nach einem schönen Urlaub im noch schöneren Bayern bin ich wieder zu Hause und im Alltag angekommen!! Und woran merkt man das???? Es ist wieder windig draußen!!!! Und das Internet funktioniert wieder!!!! Und die Nähmaschine ist wieder in erreichbarer Nähe!!!
Und so kann ich zeigen, was ich am letzten Urlaubstag auf dem Flohmarkt gefunden habe:






Ein Patchwork-Wandbehang aus Indien!!! Es wurden hier aufwendigtst bestickte Stoffe, wahrscheinlich ehemalige Kleider, verwendet:




Als ich das sah, konnte ich nicht widerstehen, er mußte mit!!!

Diesen Blick konnte ich leider nur als Bild mitnehmen:


Bei uns sind die Berge ja doch nicht ganz so hoch......

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Was für schöne Berge und wie grandios dieser indische Behang, oberklasse.

Nana

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Boah- ist der wunderschööön!!! Da hättest Du auf der Rückfahrt gleich noch im Textilmuseum Helmbrechts vorbeifahren können, da war gerade eine Ausstellung über Indische Molas!!!
Liebe Grüße und viel Freude mit dem neuen Schmuckstück wünscht Angela

Frauke hat gesagt…

willkommen im Norden mit Wind Sturm und Regen, aber auch bald wieder mehr Sonne und den weiten Himmel!
allerdings bei der Aussicht auch grandios..
Urlaubsrückkehr bedeutet auch immer Wäsche, Post, sich einfinden, Haushalt..genieße da ganz besonders den schönen Behang in Mußestunden, alles Liebe Frauke

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!