Sonntag, 26. September 2010

Aus dem Urlaub zurück!

Nach 3 sonnigen und warmen Wochen im Süden Deutschlands sind wir wieder zurück im kalten und nassen Norddeutschland...... Man hatte beinahe vergessen, wie schlecht das Wetter sein kann!!
Unser Blick beim Frühstück:


Und danach wurde gewandert:



zum Wasserfall, vorbei an einem sprudelnden Bach:


und der Himmel war wirklich so blau!!!!

Eine Höhle konnte auch erforscht werden:
Tübingen war uns auch einen Ausflug wert, da werden sogar die Straßenlaternen mit Blumen geschmückt:




Und dann waren wir noch auf der Insel Mainau: die Rosenblüte war ziemlich vorbei, aber dafür zeigten sich fast 300 Dahliensorten in ihrer ganzen Pracht: 










Die mehrfarbigen Blüten gefallen mir am besten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!