Sonntag, 8. November 2015

Und nochmal: Nähen mit Kork!

Ich habe mal wieder den Korkstoff hervorgeholt und zwei Tischsets genäht: da ich den dünnen Korkstoff habe, habe ich noch H630 hintergebügelt und als Rückseite Stoff, wobei ich im Nachhinein denke, dass abwaschbarer Stoff in diesem Fall auch gut gewesen wäre!


Die Sets müssen noch mit Schrägband eingefasst werden, ich hatte leider kein Dunkelbraun! Aber das kommt noch!
In einem anderen Forum las ich, dass der Korkstoff ausdünstet und nicht so gut riecht: der Korkstoff, den ich mir bestellt habe, hat keinerlei Geruch! 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    danke für die gute Info über dein Kork-Projekt. Gefällt mir sehr gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Das Korknähen steht bei mir auch auf dem Programm" muß ich ausprobieren!"

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!