Samstag, 27. Juli 2013

Der Frauenrechtequilt geht auf die Zielgerade!!!!

Heute kommt der 48. von 49 Blöcken, die Zeit ist sooooo schnell rumgegangen..... Und bis auf die 2 Blöcke mit den Applikationen habe ich alle genäht!!! Und so konnte ich mal wieder mit meinem EQ7 Programm spielen und gucken, wie ein fertiger Quilt aussehen könnte....
Hier sind 3 Variationen:




Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten!!!!

Kommentare:

  1. Sehr brav und das bei der Hitze!!
    Die untere Möglichkeit gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sehen wunderschön aus!
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wie unterschidelich so ein Quilt bei den verschiedenen Farben wirkt, mein Favorit ist er mittlere in den türkis blau ? richtig eFarbe

    und Glückwunsch zu so viel Fleiss, bei mit wäre Nähen eine Belohnung in meinem Keller Nähraum sind nur 19° , fast zu kalt...
    leider mußte ich viel Wässern, durfte Ernten und hatte Enkelkinderfreuden , Grüße von Frauke


    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!