Montag, 14. November 2011

Kleine Geschenke???

Was eignet sich da besser als Topflappen!!!





Topflappen mit Fröschen, mit Eulen, mit Pilzen, mit Tassen, mit Leuchttürmen und mit Babyblocks ( bei einem ist der Aufhänger an der verkehrten Stelle gelandet...)!! Für jeden ist was dabei!!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Deine Tolas sind ja der Megahit. Besonders schön finde ich die Baby-Block-Tolas.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle, aber am schönsten finde ich die obersten, obwohl das gar nicht meine Farben sind ;-) Ich mag Details wie verschiedene Bindings sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Topflappen sind wirklich sehr schön, die beiden Babyblocks sind mein Favorit, da gefällt mir schon die 6-eckige Form richtig gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das sind ja schöne, bunte und fröhliche Topflappen. Da geht es in der Küche gleich noch flotter von der Hand.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle topflappen.
    Mit dem babyblock sind der hammer.
    Lg
    gitta

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!