Sonntag, 7. Januar 2024

Neues Jahr, neuer Sew Along!

 Mein Blog geht in sein 15. Jahr, leider hat sich der Austausch von Ideen und Neuigkeiten in den letzten Jahren etwas zu Facebook und WhatsApp verlagert, man sieht es daran, dass hier doch weniger Posts zu finden als früher....

Doch heute möchte ich doch einen Sew Along für 2024 vorstellen, der darauf angelegt ist, die Reste zu verarbeiten:

RavenbrookScrapQuiltAlong

Die Anmeldung ist kostenlos, es gibt jeden Monat eine Anleitung für einen oder auch mehrere Blöcke,  und da es sich um die Reduzierung der Restestapel handelt, bin ich als die Mutter aller Reste natürlich dabei!!!

die Januarblöcke sind schon genäht!

Ich habe in die Restekiste gegriffen und einfach genäht!

Mal sehen, was noch so kommt, soll aber laut Katharina ganz entspannt ablaufen! 

Vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch auch noch Lust mitzumachen!


1 Kommentar:

  1. Hallo Regina, ich lese schon lange und gerne auf deinem Blog mit und freue mich über jeden neuen Beitrag.
    Danke für das teilen deiner Ideen und uns teil haben lassen.
    Ich bin am überlegen ob ich bei dem Scrap Sew Along auch mit nähe.
    Liebe Grüße
    Lotte S.

    AntwortenLöschen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!