Mittwoch, 25. März 2015

Frauenrechtequilt: es geht weiter!

Langsam wird es Zeit, die vor 2 Jahren genähten Blöcke des Frauenrechtequilt zu einem Quilt zusammenzunähen!
Habe jetzt mal nur die überwiegend mit Rottönen genähten Blöcke rausgesucht und mit dem Quiltprogramm EQ7 verschiedene Zwischenstreifen ausprobiert:





In dieser Zusammenstellung wird der Quilt ungefähr 140 x 190 cm (55 x 74 inch) groß! Und diese Größe finde ich gut, alle 49 Blöcke zu verwenden wird mir doch ein bisschen groß! Aber die Blöcke werden sicherlich in einem 2. Quilt Verwendung finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!