Samstag, 6. September 2014

Für die Kleinsten: neue Frühchenquilts!

Ein bisschen Beschäftigung muss sein und da haben die Miniquilts gerade die richtige Größe! Und außerdem konnte ich da ein paar Spendenstoffe und eigene Reste gut verarbeiten! Und so sind diese Frühchenquilts entstanden:


Ein ganz farbenfroher beim Griff in die Restekiste!



Vielleicht etwas für Zwillinge?


Bei diesem Quilt wollte ich mal das Muster mit den Restestreifen ausprobieren...

Und einen hab ich noch:

Es macht einfach zu viel Spass, diese kleinen Quilts zu nähen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!