Dienstag, 18. Dezember 2012

Der "Frauenrechtequilt".....

...schreitet auch voran, wir sind beim 16. Block angekommen!!! Und mit 16 Blöcken kann man ja schon was anfangen, und so habe ich mal wieder mit EQ7 gespielt und  geguckt, wie ein fertiger Quilt aussehen könnte!!!



Man kann jetzt sicherlich noch an den Feinheiten arbeiten, aber ich probiere immer gerne mal das Quiltprogramm aus.... Es ist soooo umfangreich, dass ich längst noch nicht alles beherrsche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!