Sonntag, 19. Dezember 2010

Zum 4. Advent

habe ich mal eine meiner Lieblingsdeckchen für die Weihnachtszeit fotografiert! Diese Decke habe ich vor langer Zeit gestickt und ich finde sie jedes Jahr wieder schön:


Und der Weihnachtskaktus blüht dieses Jahr direkt zum richtigen Zeitpunkt, in den letzten Jahren hat er ihn nicht so genau getroffen:


Er hat den ganzen Sommer draußen gestanden, vielleicht hat das geholfen!
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und möglichst wenig Stress in der kommenden Woche bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!