Freitag, 14. Dezember 2012

Ein Teddybärchen.....

..... habe ich nach langer Zeit mal wieder gemacht und was soll ich sagen: es geht noch!!!!


Er ist aus kurzem Minimohair, hat etwas Gewicht in den Füßen, damit er stehen kann und der Schnitt ist mein eigener Entwurf!!
Er hatte auch schon Vorgänger:


Vinzenz und Valentin und beide leben auch auf großem Fuß!!

Kommentare:

  1. und sie sehen sehr pfiffig aus!!!

    Ich glaube wir Patcherinnen habe alle die Hobbys mit Nadel und Faden durchlaufen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Füße! Bei Stofftieren mag ich große Füße und finde sie sehr niedlich, bei Menschen schätze ich aber mehr die kleinen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bären sind wunderschön! Ich habe mir auch zwei Bärenzeitschriften geholt - traue mich aber nicht an einen ran. Entweder sind sie mir zu einfach oder zu kompliziert - ich glaube, das muss noch ein wenig reifen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!