Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!!!

Allen, die gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, wünsche ich ein 
frohes und gesundes und erholsames Weihnachtsfest und
 alles Gute für das neue Jahr:

auf dass wir immer 
den passenden Stoff haben mögen, 
immer ein paar Zentimeter mehr Garn als wir brauchen und
 gaaaaaaanz viel Zeit, um all unsere Ideen Wirklichkeit werden  zu lassen!!!

Wir wünschen ein frohes Fest!!!!

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    …. dir und deinen Lieben,wünsche ich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina...

    wie schnell der Trubel vorbei ist, dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Regina,
    dir und deiner Familie möchte ich auf diesem Wege auch einen guten, sanften Rutsch ins Neue Jahr wünschen und weiterhin soviel Energie für dein wunderbares Hobby.Mach weiter so,ich schaue immer wieder gerne bei dir herein.
    Alles Liebe, deine Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    für einen Weihnachtsgruß bin ich zu spät ;-(
    Nun bleibt mir aber noch ausreichend Zeit Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    deine guten Neujahrswünsche erwidere ich von Herzen, vorallem möge dein letzt erwähnter etwas mehr Wirklichkeit werden!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!